ALLES TAKO
BEI IHREM BELLO?

+

+

8 von 10 Hunden würden sich für Tako Bello entscheiden.

ÜBER TAKOBELLO - Rund um den Hund

Historisch betrachtet waren unsere Hunde in erster Linie Arbeitstiere und Gebrauchshunde. Heutzutage ist ihre Aufgabe häufig Familienmitglied, guter Freund oder aber auch Partner/ Kindersatz. Als soziale Lebewesen sind sie in der Lage, sich vielen Gegebenheiten anzupassen.

Tako Bello ist nicht nur Dein Ansprechpartner bei den klassischen „Problemen rund um den Hund“

(z.B. Dein Hund zieht an der Leine, Dein Hund jagt, er kann nicht allein bleiben oder kommt nicht zuverlässig zurück)

In unserem Konzept der Hundeschule/Tagesstätte sowie Pension bekommen auch anspruchsvolle sowie „verhaltensoriginelle“ Hunde, vom Chihuahua bis zum Bernhardiner, vom Schoßhund bis zum Arbeitshund eine liebevolle Betreuung und Ausbildung.

Pauschal ist nicht passend.

Durch unsere umfangreichen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen in der Betreuung/Ausbildung von Menschen und Hund finden wir den für Sie richtigen Weg.

Kundenbewertungen

+

Familie Haak

23.08.2023
Wir haben uns jeder Zeit gut bei Tako Bello aufgehoben gefühlt und besonders Dominika hat uns zu Beginn super begleitet. Pepe ist unser erster Hund und wir waren somit gänzlich unerfahren, Hundeschule war somit unerlässlich. Der Einstieg in der Welpengruppe hat uns die erste Zeit mit Pepe sehr erleichtert und viele Unsicherheiten konnten schnell beseitigt werden. Schon der erste telefonische Kontakt mit Jörg, bevor Pepe überhaupt bei uns war, war sehr freundlich und er hatte schon viele wertvolle Tipps für uns.

+

Monty

05.08.2022

"Nochmal ein großes Danke schön an das Team von Takobello, habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt"

+

Marina und Rex

22.08.2020
Mein Schäferhundrüde Rex lebt bei mir, seit er 14 Monate alt ist. Mittlerweile ist er fast 4 Jahre und wir haben eine turbulente Zeit hinter uns. Aus dem anfänglich lieben und verschmusten Hund wurde draußen eine tickende Zeitbombe. Kein sich bewegendes Objekt war vor ihm sicher. Durch seine zunehmende Kraft fiel es mir immer schwerer, ihn zu Händeln. Im Februar begann ich bei Jörg Müller den sogenannten Rauferkurs. Rex reagierte auf Hundebegegnungen alles andere als entspannt. Dort lernte ich, dass ich Rex sehr oft falsch einschätzte und genauso falsch war natürlich auch meine Reaktion. Ich gab ihm dadurch keine Chance anders zu reagieren. Durch meine Körperhaltung und meine Reaktion signalisierte ich ihm nix anderes, als nach vorne zu gehen und zu pöbeln. Jörg ermunterte mich mit seiner ruhigen, aber bestimmten Art, Rex an der lockeren Leine zu führen. Vor allen Dingen brachte er mir bei, Kommandos durchzusetzen. Ich weiß jetzt, dass mein Hund nicht aggressiv ist. Durch das vielfältige Training in unserem Rauferkurs lernte ich meinen Hund viel besser kennen und ich bin viel sicherer geworden. Ich habe es durch das Training bei Jörg geschafft, mittlerweile meist entspannt mit Rex umzugehen. Unser Highlight waren die Spaziergänge in belebten Gebieten und in der Innenstadt, insbesondere unser Halloween Spaziergang. 30 Leute mit  17 Hunden konnten Rex nicht aus der Ruhe bringen. Wir sind noch lange nicht fertig, aber wir haben sehr viel geschafft. Liebe Grüße Marina und Rex

+

Sarah Herberts

20.08.2020
Meine Rotti-Hündin Toffee ist 3 Jahre alt und lebt seit ihrer 9. Woche bei meinem Mann und mir. Schnell zeigten sich ihr enormer Dickschädel und ihr Problem sich uns unterzuordnen. Wir gingen von Anfang an mit ihr in die Hundeschule doch mit gut einem halben Jahr fing sie an, sich fremden Hunden gegenüber aggressiv zu Verhalten. Auch eine (vom Veterinäramt empfohlene) Hundetrainerin mit "Problemhunderfahrung" brachte keine Besserung. Das Gassi gehen wurde immer mehr zur Tortur und die Maulkorb- und Leinenbefreiung rückte in weite Ferne.... Durch den Tipp einer Bekannten habe ich den Themenabend zu innerartlicher Aggression bei Jörg Müller besucht und anschließend direkt einen Termin zum Probetraining mit ihm vereinbart. In unserer ersten Stunde testete er Toffee's Verhalten und nahm mir meine größte Sorge: Mein Hund ist kein aggressiver Killer, ich allerdings eine zu weiche Hundeführerin, für einen so willensstarken Hund. Kurze Zeit später fingen wir, mit fünf weitere Hund-Herrchen-Paaren, die alle ähnliche Probleme hatten, im "Rauferkurs" an. Hier geht Jörg, trotz der Gruppenübungen, individuell auf die einzelnen Hunde und Menschen ein. Durch sein umfangreiches Wissen über Erziehung und Verhalten und seiner unerschütterlichen Geduld, alles so oft zu wiedeholen, bis es endlich sitzt, rückt unser Ziel, den blöden Maulkorb loszuwerden, jetzt immer näher. Nach knapp elf Monaten und einem harten Stück Arbeit (vor allem an mir selbst ;) kann ich nur sagen, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir haben schon viel gelernt und freuen uns darauf, zusammen mit Jörg, noch mehr zu lernen. Dank seiner Unterstützung habe ich den Spaß am Spazieren wieder gewonnen und werde allmählich zu einer guten Hundeführerin für meine Toffee. Allen Hundebesitzern, die ähnliche Probleme haben wie ich, ihren Hund anständig erziehen möchten oder ihn einfach sinnvoll beschäftigen möchten, kann ich das Training mit Jörg nur weiter empfehlen:)

+

Karsten mit Cane Corso Spike

10.08.2020
Kundenfeedback Karsten mit Cane Corso Spike. Ich bin mit meinen Hunden bereits seit einigen Jahren bei Herrn Müller. Tako Bello bietet viele Kurse - Seminare und jede Menge Spaß und Abwechslung. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin und mein Spiki ist auch immer ganz ungeduldig bis das Training endlich los geht. Nicht zu vergessen, dass die Trainer super sind und für jedes Problem einen Lösungsvorschlag haben. Die perfekte Hundeschule für uns.

SIE FINDEN UNS HIER

Standort : Duisburg

Adresse : Ackerstraße
47269 Duisburg - Großenbaum

Telefonnummer : 0152 / 54 53 00 81

E-Mail : joerg.mueller@takobello-hundeschulen.de

Ansprechpartner : Jörg Müller

Mehr Informationen zum Standort Duisburg
Hundeschule

Standort : Essen

Adresse : Im Löwental 87
45239 Essen

Telefonnummer : 0178 / 237 99 69

E-Mail : gordian.wessels@takobello-hundeschulen.de

Ansprechpartner : Gordian Wessels

Mehr Informationen zum Standort Essen
Hundeschule
Hundepension
Hundetagesstätte
Rund um den Hund

Standort : Mülheim an der Ruhr

Adresse : Hansbergstraße 280
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefonnummer : 0152 / 54 53 00 81

E-Mail : joerg.mueller@takobello-hundeschulen.de

Ansprechpartner : Jörg Müller

Mehr Informationen zum Standort Mülheim
Hundeschule

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF

Kontakt

Adresse

Im Löwental 87
45239 Essen