Gordian Wessels

Spezialisierung: Problemhunde ( Hund/Hund,Hund /Mensch), Sporthunde,Sachverständiger

Über mich Gordian Wessels

Geboren wurde ich am 1.04.1968 in Köln. Seit meiner Jugend begleiten mich Hunde durch mein Leben.

Hundesport betreibe ich seit dem Jahr 2000. Erst als ganz normales Mitglied in einem Hundeportverein und im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr um die Ausbildung der Hunde meiner Vereinskameraden gekümmert. Über die Vereinsarbeit als Ausbilder in verschiedenen Vereinen und Verbänden sowie unterschiedlichen Hundesportarten THS, Obedience, IPO habe ich dann meine Zertifizierung nach TierSchG §11 zum Hundetrainer absolviert.

Durch meine zum Teil emotional und sozial förderungsbedürftigen Hunde, habe ich mich dann auf die Ausbildung dieser sogenannten „schwierigen Hunden“ spezialisiert.

Seit 2016 bin ich Geschäftsführer der Tako Bello UG, Betreiber der Hundetagesstätte, Hundepension zugelassen für alle Rassen und Hundeschule mit Schwerpunkt „Problemhunde“ Management.

2017 habe ich meine Prüfung zum Sachverständigen nach LHundG NRW. Berechtigt zur Abnahme der Sachkundeprüfung Rassen nach § 10 Abs. 3 Landeshundegesetz NRW und für große Hunde nach § 11 Abs. 3 Landeshundegesetz NRW sowie zur Durchführung von Verhaltensprüfungen für Hunde bestimmter Rassen abgelegt.

Meine Neugier und der Spaß an der Arbeit mit Mensch und Hund treiben mich zur ständigen Weiterbildung rund um das Thema Hund. Einen Auszug der von mir zuletzt besuchten Seminare und oder Workshops seht Ihr hier.

Folgende Kurse bietet Gordian Wessels an:

STANDORTE

Standort : Essen

Adresse : Im Löwental 87
45239 Essen

Telefonnummer : 0178 / 237 99 69

E-Mail : gordian.wessels@takobello-hundeschulen.de

Ansprechpartner : Gordian Wessels

Mehr Informationen zum Standort Essen
Hundeschule
Hundepension
Hundetagesstätte
Rund um den Hund

Kontakt

Adresse

Im Löwental 87
45239 Essen